über 300 Testfragen zum ISTQB-Standard

Ich habe wieder einmal frohe Nachrichten von der Lernplattform mit Testprüfungen zum ISTQB-Standard. Dank der Hilfe der vielen aktiven Mitglieder, konnte heute die 300ste Frage durch die Qualitätssicherung freigegeben werden.

Aktuell sind 4.300 Nutzer registriert, von denen monatlich fast 1.500 eindeutig die Webseite besuchen. Die Nutzer produzieren hier monatlich ca. 32.000 Seitenansichten, was die Lernplattform dank diverser Tuning-Maßnahmen gut aushält. Dank der namentlich unter http://smartwebapps.de benannten User, konnte die Seite heute mit aktuell 303 Fragen die magische Grenze von 300 Stück knacken. Die Lernplattform ist damit dank der vielen Helfer (und meiner unermüdlichen Qualitätssicherung zu später Stunde) zur größten zusammenhängenden und vor allem offenen Lernplattform mit automatischen Test-Prüfungen zur ISTQB-Thematik (foundation level) und Datenbank angewachsen.

geplante Erweiterung

Es ist auch geplant in Zukunft Fragen zum advanced level Fragen aufzunehmen. Hier sind also Einsendungen auch willkommen! Auch Wünsche zu weiteren Features zur Verbesserung der Lernplattform sind gerne willkommen und können an info@smartwebapps.de gesandt werden.

Schnelleinstieg

Wer einen schnellen Einstieg möchte, kann hier das entsprechende Tutorial auf Youtube ansehen. Die letzten neuen Features habe ich bereits in einem anderen Blogeintrag beschrieben. Andere Musterprüfungen habe ich auch bereits aufgelistet.

Ich wünsche allen Lernern eine frohe und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*