Vielen Dank für die vielen Besucher!!

Hallo liebe Besucher auf meinem Weblog! Heute habe ich zu meinem Erstaunen festgestellt, dass hier den Tag über richtig etwas los war!

Dies war der derzeitige Besucherrekord meines kleinen Weblogs! Ich hatte mit Stand 14.11.2011 – 18:28 Uhr 145 Besuche auf dieser Seite.

Einfach Themenvorschläge einreichen

Das freut mich sehr, da sicherlich der ein oder andere ahnen kann, wieviel Arbeit / Zeit ich für diesen Blog investiere! Alle die hier fündig geworden sind und denen ich helfen konnte, können mir über das untenstehende Kontaktformular schreiben, über welche Themen Sie hier gerne noch etwas lesen wollen. Ich will euch nämlich nicht langweilen, sondern über Probleme schreiben und diese hoffentlich auch lösen, die euch bei eurer täglichen Arbeit begegnen!

 

Ich freue mich auch über eure Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge!

 

Vielen Dank und bis bald!

 

Euer Stefan

 

P.S. : Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, könnt ihr auch einfach meinen RSS-Feed abonnieren (links unten auf der Seite)!

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*