SEO-Contest “simsalaseo” bis zum 16.09.2011 um 14 Uhr

Wer schafft es den Suchbegriff “simsalaseo” bei der Google-Bildersuche auf den ersten Platz zu bekommen? Hierzu hat der tagSeoBlog bei seinem ersten Bildersuche-Seo-Contest aufgerufen. Aber was ist “Simsalaseo”? Zu Beginn des Contests war der Begriff völlig unbekannt, doch jetzt kämpfen viele SEO-Experten um Platz eins bei Google.

Auf der Seite http://schnurpsel.de/simsalaseo, kann man die aktuelle Entwicklung des Simsalaseo-Kontests mitverfolgen.

Gewinner ist das Bild, dass am Freitag, den 16.09.2011 um 14 Uhr auf Platz 1 der Google-Bildersuche (google.de, Bild links oben auf Seite 1) bei der Suche nach “simsalaseo” zu finden ist. Der Gewinn sind 500,00 Euro in bar.

Nützliche Infos zu Simsalaseo:

Da sag  ich nur 20% Simsalaseo auf alles außer Simsala.

Sind wir nicht alle ein bischen Simsalaseo.

Scotty Simsalaseo mich hoch.

Yes we Simsalaseo!

Veni vidi Simsalaseo!

Simsalaseo ist geil!

Die EU befindet sich i einer Simsalaseo-Krise!

simsalaseo Contestlogo

simsalaseo Contestlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*