hier google chrome downloaden

Google Chrome ist in Sachen Geschwindigkeit zur Zeit unangefochten an der Spitze. Auch in Sachen Funktionalität hat bietet er in der derzeit aktuellen Version 23 viel Innovation.

hier google chrome downloaden

 

 
Google Chrome wurde im Jahr 2008 veröffentlicht und wurde seitdem beständig weiterentwickelt.

hier google chrome downloaden

 

Geschwindigkeit

Google gibt an, eine besondere Stärke des Browsers sei seine Geschwindigkeit. Insbesondere V8, die virtuelle Laufzeitumgebung von JavaScript in Chrome, soll laut Google andere Implementierungen an Geschwindigkeit übertreffen.

Die aktuellen Geschwindigkeitswerte demonstrieren dies anschaulich:

Browser

SunSpider

V8

Octane

Acid3

Pk

IE 10 (Desktop-Version) 0,26 3.289 1.736 100 1042
IE 10 (Metro-Version) 0,29 2.537 1.375 100 944
Firefox 17 (final) 0,37 4.669 4.670 100 884
Firefox 18 (beta) 0,40 5.096 4.885 100 -
Chrome 23 (final) 0,35 6.915 6.958 100 2.154
Chrome 24 (beta) 0,38 7.114 7.021 100 2.168
Opera 12 (final) 0,43 2.539 2.653 100 1.388
Opera 12.5 (alpha) 0,43 2.539 2.650 100 1.457
Safari 5 (final) 0,44 1.451 1.526 100 901

(Quelle: http://www.computerbild.de)

Sicherheit

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik empfiehlt seit Februar 2012 den Einsatz von Google Chrome auf Computern mit einem Windows-Betriebssystem mit der Begründung, durch die konsequente Umsetzung der Sandbox-Technologie sei die Angriffsfläche des Browsers deutlich reduziert. Google bietet jedem Finder von sicherheitsrelevanten Fehlern hohe Belohnungen, was eine hohe Sicherheit der Software garantiert.

Stabilität

Die Entwickler streben durch die Multiprozessarchitektur ein stabileres Laufzeitverhalten an. Falls es mit einem Reiter ein Problem gibt, so wird anstelle des Inhalts ein „Sad Tab“ bzw. ein „Sad Plugin“ angezeigt. Die anderen Reiter funktionieren weiterhin.

Aktuelle Features

Aktuelle ist die Version 23 verfügbar, die sich durch folgende Merkmale von den Konkurrenz abhebt:

  • geringer Stromverbrauch: Akkulaufzeit ist bis zu 25% länger
  • HTML5: Google Chrome beherrscht den neuen Internetstandard
  • volle Unterstützung für Windows 8: Google Chrome ist bereit für die Metro Oberfläche von Windows 8
  • Datenkontrolle: Es ist möglich festzulegen, welche Daten die einzelnen Internetseiten laden dürfen.
  • Do Not Track: Der Browser schützt Ihre Privatsphäre, da er verhindert, dass Sie beim Surfen im Web verfolgt werden können.
  • Schnellster Browser derzeit

Download

Für alle die nun auf den Geschmack gekommen sind:

hier google chrome downloaden

Kommentieren

*

Translation
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Über mich
Portrait Stefan Bregenzer

Hallo,

ich heiße Stefan Bregenzer. Ich beschäftige mich mit BPMN, ISTQB, Qualitätssicherung, V-Modell XT und IT- Sicherheit. In meiner Freizeit erweitere ich meine Fähigkeiten in PHP, Javascript, jQuery, Drupal, Python, Linux auf Kommandozeile, Rasperry Pi, Kryptographie und IT-Sicherheits-Software.

Viel Vergnügen beim lesen auf meinem Weblog!

News abonnieren:

RSS  Youtube


WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...Spamfrei


PLZ Suche
Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
Projektmanagement

Crazy-List.de - PR 6 Webkatalog