Forum zur Weiterbildung im Bereich Softwaretest online

In diesem Artikel kündige ich die Eröffnung eines Forums zum Austausch rund um die Weiterbildung zum professionellen Softwaretesters an. Dort können sich die Nutzer über aktuelle Themen, Fragestellungen, Probleme und Übungsfragen austauschen.

 

Hallo liebe Leser,

um den vielen Interessenten zum Thema Softwaretest eine geeignete Plattform zum gegenseitigen Austausch und gegenseitige Hilfe bei der Vorbereitung zur Zertifizierung zu bieten habe ich ein entsprechendes Forum eingerichtet:

http://forum.milsystems.de

 

Ich freue mich über eure Beteiligung!

 

Gruß,

 

Stefan

 

Update: Das Forum wurde aus Gründen der Praktikabilität unter http://smartwebapps.de/forum integriert. Dort können alle Fragen rund um ISTQB gerne gestellt werden. Hilfe gibt es sobald ich dazu komme oder wenn andere Nutzer schneller sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert